miau :>

Twilight / Bis(s) zum Morgengrauen

Viele von euch wissen es ja bestimmt schon, aber ich bin ein großer Fan von den Bis(s)-Büchern.

Es geht um ein Mädchen, Bella, die sich in einen Vampir verliebt ^^ Ich hab mittlerweile Bis(s) zum Morgengrauen, - zur Mittagsstunde und - zum Abendbrot gelesen und kann nicht genug davon kriegen xD Ich geb zu, ich hab ne kleine Schwäche für Fantasy Romanzen xD aber hey, es gibt leute die hören sich tokio hotel an ...

Und ja vor etwa einem Monat wurde der Trailer zur Verfilmung veröffentlicht und ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel ^^

Klar, der Film wird nicht so einmalig sein wie das Buch / bzw. die Bücher, da die Gedankengänge nicht  wiedergegeben werden können und die Schönheit der Vampire nicht in Bilder zu fassen ist. Aber dennoch bin ich mit der Besetzung zufrieden ... wird halt von den Amis gedreht, was erwartet ihr? xD Die machen eben alles auf Kinderkacke ... ok zu schlecht darf ich auch nicht von den Amis reden ~.~ das buch stammt aus amerika, aber ... ein wenig mehr mühe hätten sie sich schon geben können *zu viel in die eine szene hineininterpretier*

Also Hier ist eine Aktionszene zwischen James, der Bella töten möchte und Edward, der Bella retten möchte:

 

11.6.08 23:38

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.6.08 17:03)
wann kommt der film raus??


nina / Website (12.6.08 17:04)
ich wars, die nina ^^"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen