miau :>

Dienstag, YAY !!!

... Heute war wie immer ein komischer Tag ^^ Sowohl der Montag und der Dienstag beginnen mit einer Doppelstunde beim Frey ;D Heute haben wir in Reli ne Tabelle ausfüllen müssen ob wir Sterbehilfe leisten würden ...

Geschichte hat mir heute sogar ausnahmsweise mal Spaß gemacht (eigentlich würde es das immer, aber sry ... ich komm mit der Gabauer einfach nicht klar) ... Da wir die zwei Stunden bei ihr heute ein ausgiebiges Frühstück hatten *drei Waffeln aus dem Oberstufencafé verputzt hat* haben wir nebenbei auch einen Film geguckt. Zwar war es nicht wie versprochen "Die Welle" {... sie hatte leider keine Sicherheitskopie von dem Film auftreiben können} schauten wir "Sophie Scholl - Die letzten Tage" ~.~ ich kenne beide Filme, daher wars mit egal was nebenbei lief ^^

Päda war auch geil - STUDIENZEIT - Olé Olé Olé ^^

Leider hat die versprochene Französischfreistunde nun doch nicht stattgefunden, da die Referendarin {ich vergesse immer ihren Namen} ja noch da war ... ich sag nur "voilá!"

... jo ... ansonsten begleitet mich nun schon den ganzen Tag ein Lied ^.^

 

 

London calling to the faraway towns
Now that war is declared-and battle come down
London calling to the underworld
Come out of the cupboard, all you boys and girls
London calling, now don't look at us
All that phoney Beatlemania has bitten the dust
London calling, see we ain't got no swing
'Cept for the ring of that truncheon thing

CHORUS
The ice age is coming, the sun is zooming in
Engines stop running and the wheat is growing thin
A nuclear error, but I have no fear
London is drowning-and I live by the river

London calling to the imitation zone
Forget it, brother, an' go it alone
London calling upon the zombies of death
Quit holding out-and draw another breath
London calling-and I don't wanna shout
But when we were talking-I saw you nodding out
London calling, see we ain't got no highs
Except for that one with the yellowy eyes

CHORUS

Now get this
London calling, yeah, I was there, too
An' you know what they said? Well, some of it was true!
London calling at the top of the dial
After all this, won't you give me a smile?

I never felt so much a' like
 

20.5.08 14:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia / Website (20.5.08 14:09)
omg, du musst in die schule? Ich hab grad ferien :P
LG, pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen