miau :>

Und nun schreibe ich auch schon den ersten Blogeintrag ^^

Auf unserer belebten Bahnhofstraße und "Shopping/Fress-Meile" ist mal wieder was los. Dank meiner wunderbaren Lage in Herne Mitte (Robert-Brauner-Platz ist in Spuckweite) bekomme ich natürlich alles mit was die da hinten treiben .... und in diesem Moment wäre ich wirklich gerne wo anders.

Eine ziemlich gequälte Stimme dringt an meine Ohren ... ich vermute es ist eine Frau, aber sicher bin ich mir nicht. Sie verunstaltet gerade ein wunderschönes Lied von Joan Osborne. Das erste mal habe ich es gehört als ich c.a 8 Jahre alt war. Ein Mädchen hat es mal in der Minni Playbackshow "gesungen".

Ich für meinen Teil habe jetzt jedenfalls das Lied bei Youtube eingeschaltet und versuche den Schreihals auf dem RBP zu übertönen ~.~

Ein paar von euch werden es vlt auch aus Bruce Allmächtig kennen ^^ Das sing Bruce (lauthals) als er vor Graces Tür steht und ihr Gänsetülpchen mitbring um sich bei ihr zu entschuldigen  

 

 

*lg Annabelle 

15.5.08 15:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen